Tierpark Gettorf GmbH & Co. KG

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Hekate

Geschrieben von Hekate

am So. 22.10.23 10:29

Zoos & Tierparks in Gettorf

Tiere ganz nah erleben
Sa. 21.10.23 09:00

Tierpark

Sehr schöner Tierpark mit schmusigen Ziegen, die viele Streicheleinheiten einfordern....gerne öfter....die Paradieshalle ist sehr schön....das verrückte Haus kostet 4,50€ ist lustig für Auf-den-Kopfphotos

Dana

Geschrieben von Dana

am So. 01.07.12 18:18

Zoos & Tierparks in Gettorf

Tiere ganz nah erleben
Sa. 07.07.12 09:00

im Tierpark Gettorf

haben gestern die karten zugeschickt bekommen, und so waren wir heute schon im park. der ziegenbock znd ne jungziege gesellten sich zu uns, sprangen auf dem baumstamm , auf dem wir saßen und ließen sich kraulen. das war im hier und jetzt pur. danke