TICO Ticket Collection UG

Peter Jesche Shows & Konzerte

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

willche

Geschrieben von willche

am So. 10.03.19 19:37

Oper in Trier

Eis am Stiel
Sa. 09.03.19 19:00

Das Musical

Wir hatten einen schönen und vor Allem sehr unterhaltsamen Abend. Jede(r) der Darsteller/Innen verkörperte die jeweilige Rolle wirklich toll. Ein bisschen fehlte uns allerdings manchmal der Übergang von einer Situation zur nächsten. Teilweise wirkte die "Handlung" etwas abgehackt. Dennoch hat uns die Musik immer wieder mitgerissen.

anja82

Geschrieben von anja82

am Sa. 09.03.19 10:15

Oper in Hildesheim

Eis am Stiel
Fr. 08.03.19 19:00

Das Musical

Wer einsam Stiel kennt wird es mögen Ich fand es toll Mein Mann fand es so lala Etwas laut in den ersten Reihen Aber sonst witzig Charmant Und echt gute Künstler Etwas hat mich gestört das ab und an die Songs mit Playback unterlegt waren Der Hammer war der jungsche mit brille und Keyboard Einfach Weltklasse

CorneliaB

Geschrieben von CorneliaB

am Mo. 11.02.19 20:17

Oper in Berlin

Eis am Stiel
Fr. 08.02.19 19:00

Das Musical

Toll, dass das Musical in Berlin gastierte. Das Musical spielte im Sommer, Sonne, Strand und die Ausgelassenheit der jungen Leute verbreiteten gute Laune. Genau das Richtige, um die düstere Jahreszeit für einige Zeit auszublenden. Die Darsteller haben uns gut gefallen, besonders aber Benny und Susie. Tolle Stimmen. Da wurde man besonders in die Zeit der 50er und 60er Jahre katapultiert. Ganz hervorragend war auch die Band, man fühlte sich durch die Musik in die Zeit des Rock´n Roll und der Petticoats versetzt. Wir sahen schöne Tanzeinlagen, der Barkeeper bewegte sich gummiartig, super. Nach unserer Show gab es noch eine. Da wurde den Darstellern ganz schön was abverlangt. Wir können das Musical nur empfehlen. Es war ein sehr schöner Abend.