Themroc GbR

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

wesley

Geschrieben von wesley

am Mi. 01.07.20 21:01

Familie in Halle/Saale

KAZÉ Anime Nights mit Detektiv Conan
Di. 30.06.20 20:00

The Movie (23): Die stahlblaue Faust am 30. Juni

Alles war sehr unkompliziert; unsere Karten lagen schon an der Kasse bereit und die Mitarbeiter wussten Bescheid. Sehr netter Empfang, sehr netter Kinosaal und für mich mal ein völlig anderes Film-Genre... Insgesamt ein schöner Abend.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Mi. 26.09.18 06:51

Familie in Hamburg

Lu Over the Wall
Di. 25.09.18 20:00

Ab dem 25. September 2018 im Kino

Anlässlich des Anime-Filmabends wurde dieser Zeichentrickfilm im Cinemaxx Dammtor gezeigt. Die Kartenabwicklung war sehr unkompliziert, wir konnten uns die Plätze aussuchen. Ein netter Film mit einer schönen Geschichte über einen verschlossenen Schüler, der durch seine Musik mit seinen Klassenkameraden und durch die Freundschaft zu einer Meerjungfrau lernt, seine Gefühle auszudrücken.

oliboli

Geschrieben von oliboli

am Do. 30.08.18 09:04

Familie in München

Sneak Peek
Di. 28.08.18 20:00

Anime Night

Es war eine Japanische Manga Zeichentrick Verfilmung. Die Grafik war auf dem Niveau von Heidi oder Captain Future angesiedelt, die Story selber vollkommen schräg (Zombie Attacken auf der Titanic während der Eisberg gerammt wird und das Schiff sinkt...) . Mit anderen Worten: Nur etwas für eingefleischte Manga Liebhaber. Allerdings: Damit muss man bei einer Sneak Preview eben rechnen. Deshalb trotz Katastrophen-Film vier Sterne und gerne wieder 😊