Theatersport Berlin

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Theater64

Geschrieben von Theater64

am Do. 28.03.24 11:38

Theater in Berlin

Theatersport Berlin - Die Ballhaus Show - Impro pur
Mi. 27.03.24 19:30

Theatersport Berlin

Ein super lustiger Abend mit tollen Schauspielern und Musiker und Lachtränen. Schönes kleines Theater mit netten Leuten. Wir kommen gerne wieder mittwochs zur Schau. Danke an twotickets für die Karten.

standforking

Geschrieben von standforking

am Do. 28.03.24 11:17

Theater in Berlin

Theatersport Berlin - Die Ballhaus Show - Impro pur
Mi. 27.03.24 19:30

Theatersport Berlin

Wieder Klasse! Für uns war es das 2te Mal und genau wie beim ersten Mal vol genossen. Keine Sekunde war es langweilig. Die Interpreten waren alle Top. Ich kann es nur weiterempfehlen. 😀

Schokofan16

Geschrieben von Schokofan16

am Do. 28.03.24 10:11

Theater in Berlin

Theatersport Berlin - Die Ballhaus Show - Impro pur
Mi. 27.03.24 19:30

Theatersport Berlin

Es war ein bezaubernder Abend in dem wunderschönen Ambiente des Ballhauses. Die 4 Schauspieler in 2 Teams mussten sich stets auf neue Situationen und spontanen Eingebungen des Publikums einstellen. Es wurde gespielt, gesungen, getanzt..es war wunderschön und wir haben uns köstlich amüsiert. Auch die begleitung am Klavier und der E-Gitarre waren super!! DANKE Wir kommen wieder!!