Theater Viel Lärm um Nichts

in der PASINGER FABRIK

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

CherrySue

Geschrieben von CherrySue

am Mo. 05.06.23 16:00

Theater in München

Das Ende von Iflingen
Fr. 02.06.23 20:00

Nach dem Hörspiel von Wolfram Lotz​

Sehr unterhaltsames Stück über eine himmlische Mission mit unerwarteten Hindernisse. Das Ensemble überzeugte durch große Spielfreude und es gab so manchen originellen Regieeinfall. Leider war die Veranstaltung etwas dünn besucht, deshalb sprang der Funke nicht so ganz auf das Publikum über. Ich wünsche den Schauspielern und dem Stück in Zukunft mehr Besucher, das haben sie verdient! Wir hatten auf jeden Fall einen schönen Theater-Abend.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Sa. 18.02.23 15:13

Theater in München

coriolan
Fr. 17.02.23 20:00

Von William Shakespeare

Eine eigenwillige moderne Inszenierung eines Shakespeare-Stückes, hätte ich in diesem kleinen Theater so nicht vermutet. Im Mitelpunkt der tragische Held Coriolan, der von seiner schizophrenen und größenwahnsinnigen Mutter zu Heldentaten befehligt wird, zum Konsul gewählt werden soll, aber dann durch eine Verschwörung verbannt wird. Die Gesamthandlung war, wenn man das Original nicht kennt, nicht immer schlüssig, auch die Rolle der beiden KommentatorInnen von außen war nicht ganz klar, aber aauf jeden Fall eine großartige schauspielerische Leistung aller fünf DarstellerInnen.

almdudler

Geschrieben von almdudler

am So. 27.09.20 16:00

Theater in München

Am Boden (grounded)
Fr. 25.09.20 20:00

Geroge Brant

Ein sehr beeindruckender Theaterabend vor leider viel zu wenigen Zuschauern. Die Wucht des Monologs kam durch die Hauptdarstellerin hervorragend zum Ausdruck.Die außergewöhnliche musikalische Begleitung machte das Stück trotz der spärlichen Bühnenrequisite zu einem spannenden Audioerlebnis. Hoffentlich findet das Theater mit diesem Stück auch in der schwierigen Coronazeit sein Publikum, damit es uns weiterhin erhalten bleibt. Wir kommen gerne wieder!