Theater Verlängertes Wohnzimmer

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

CosmeaTN

Geschrieben von CosmeaTN

am So. 16.01.22 10:51

Theater in Berlin

Tapas
Sa. 15.01.22 20:00

Eine Familienkomödie

Es war unser erster Besuch im Theater Verlängertes Wohnzimmer und es hat uns gut gefallen. Wir wurden freundlich empfangen, der Vorraum ist gemütlich und das Theater klein (was der Name schon vermuten lässt 😉), aber trotzdem gibt es eine schöne Bühne und durch die Stufen hat man eine gute Sicht. Das selbstgeschriebene Stück der drei Schauspielerinnen war unterhaltsam und glaubhaft rübergebracht. Das Bühnenbild fand ich toll, sogar mit zwei Etagen! Man wurde selbst zum Gast der gemütlichen Tapas Bar. Ich werde das Theater gerne weiter empfehlen und war bestimmt nicht zum letzten Mal da. Danke an das Team und an TwoTicket für den schönen Abend.

nolo

Geschrieben von nolo

am Fr. 07.09.18 16:50

Theater in Berlin

Das offene Wohnzimmer
Di. 04.09.18 20:30

Die Kult Open Stage

Mir hat die Mix-Show im verlängertem Wohnzimmer gut gefallen.Insgesamt waren 9 verschiedene Künstler auf der Bühne.Viele unterschiedliche Sachen wurden gezeigt.Musik,Jonglage,Standup Komedy,Poetry Slam und eine Dame am Reifen in der Luft.Es gab viel zu lachen. Ca. 25 Besucher im Haus.

Elmodia

Geschrieben von Elmodia

am So. 20.05.18 10:15

Show in Berlin

Die Tränen des Engels
Sa. 19.05.18 20:00

Live-Hörspiel

Ganz wunderbar. Sehr gute, professionelle Sprecher, die uns in die Geschichte hineingezogen haben. Die Stimmung im kleinen Theater passte auch, wir haben gebannt gelauscht und hatten einen sehr schönen Abend. Dazu beigetragen hat auch der gemütliche Barbereich im Vorraum, hier wurden wir sehr herzlich empfangen und bewirtet.