Theater Tredeschin

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

mako_disa

Geschrieben von mako_disa

am Mo. 19.01.15 15:42

Theater in Stuttgart

Rumpelstilzchen
Sa. 17.01.15 15:00

Figurenspiel nach dem Märchen der Brüder Grimm

Das Figurenspiel war mal wieder sehr gut! Die Darstellung gefiel uns sehr gut. Die Schauspieler konnten mal wieder sehr überzeugen. Kommen jederzeit gerne wieder!

mako_disa

Geschrieben von mako_disa

am Mi. 26.11.14 08:21

Theater in Stuttgart

Die 3 Männlein im Walde
Sa. 22.11.14 15:00

Stockpuppenspiel und Schauspiel, ab 4 Jahren

Das Schauspiel im Theater Tredeschin war mal wieder sehr gelungen! Die Geschichte wurde sehr spannend erzählt. Die Schauspieler haben sich mal wieder sehr gut in die Rolle der Figuren versetzt. 1 Stern Abzug da uns andere Stücke besser gefallen haben, das liegt allerdings am persönlichen Geschmack.

mako_disa

Geschrieben von mako_disa

am Mo. 29.09.14 09:16

Theater in Stuttgart

Das Traumfresserchen
Sa. 27.09.14 15:00

Ein Spiel mit Großfiguren nach dem Buch von Michael Ende

Das Theaterstück war uns zunächst unbekannt und so konnten wir uns überraschen lassen, was uns erwartet. Als die Vorstellung begann, merkte man sofort, dass sich die Darsteller voll und ganz mit den Figuren identifizieren konnten. Das Theaterstück war sehr interessant und schön dargestellt. Die Dauer betrug ca. 50min. Das Theaterstück ist für Kinder als auch für Erwachsene gleichermaßen geeignet!