Theater Strahl Berlin

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

citylass

Geschrieben von citylass

am So. 10.03.24 22:30

Theater in Berlin

Klasse Glück
Do. 07.03.24 18:00

Koproduktion mit dem Theater Duisburg

Wie auch die vorigen Stücke hat uns dieses bestens gefallen. Unfassbar, was die Schauspieler mit Körpersprache darstellen können. Der Beatboxer war auch wieder sehr einfallsreich und mit Freude dabei. Ein sehr gelungener Abend.

Bineh

Geschrieben von Bineh

am Mi. 17.01.24 10:43

Theater in Berlin

Forever Yours
Di. 16.01.24 18:00

Oder Die Leiden des jungen Werther

Die uralte Geschichte der Liebe, ihren Irrungen und Wirrungen, vom blitzartigen Verliebtsein, aber auch der abnehmenden Gefühle, des gegenseitigen Missverständnisses, des Liebeskummers bis hin zum Stalking etc. etc. etc. Hier gespielt von einer jungen und frisch wirkenden Kompanie. Goethe im neuen Gewande. Der Spielort gefiel mir zudem ausnehmend gut.

satini

Geschrieben von satini

am Mi. 19.04.23 11:03

Theater in Berlin

#BerlinBerlin
Di. 18.04.23 19:30

Von Mauern und Menschen

Uns, die wir diese über 60 Jahre Geschichte erlebt haben, hat es sehr gut gefallen. Die Geschichte wurde realistisch und gut verständlich aufgezeigt von sehr engagierten Schauspielern, die nebenbei auch gute Musik können. Leider saßen neben uns Mehrere Jugendliche, die offensichtlich alles nicht interessierte, die nur auf ein Schwätzchen ins Theater gekomen sind. das war sehr nervig und auch auf die Bitte, miit dem Gequatsche aufzuhören, kam zwar eine Entschuldigung, trotzdem wurde munter weiter geplaudert. Das ist recht ignorant gegenüber Schauspielern und Zuschauern. Aber sonst hat es uns richtig gut gefallen.