Theater Reeplayers

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Sonnenblume66

Geschrieben von Sonnenblume66

am Mo. 06.03.17 18:43

Theater in Hamburg

KabaLiebe – ein Schiller-REEmix
So. 05.03.17 18:00

Eine Eigenproduktion der REEPLAYERS

Dieses Theaterstück war ein Sahnestück sondergleichen, super gespielt, mit unerwarteten Ergebnissen und Erkenntnissen. Wir waren hin und weg! Unbedingt empfehlenswert!!!

fellafftrecker

Geschrieben von fellafftrecker

am Sa. 04.03.17 10:54

Theater in Hamburg

KabaLiebe – ein Schiller-REEmix
Fr. 03.03.17 20:00

Eine Eigenproduktion der REEPLAYERS

Das Stück startete etwas langatmig, was aber wahrscheinlich der Stil von Schiller war, steigerte sich dann aber immer mehr, so dass wir am Ende vollauf begeistert waren. Wir sind allerdings auch Kulturanfänger. Meiner Meinung nach war es unser Vorteil, dass wir das Schiller'sche Original gar nicht kennen.

LadyManu

Geschrieben von LadyManu

am Sa. 30.04.16 10:02

Theater in Hamburg

Wie sprichst Duden? Ein Wortspiel in drei Akten
Do. 28.04.16 20:00

Eine Eigenproduktion der REEPLAYERS

Diese gelungene Veranstaltung spiegelt für mich, das Alltagsleben wieder. Die deutsche Sprache, wie wir perfekt oder eher nicht perfekt miteinander "kommunizieren". Und immer mehr englische Wörter, die in unsere Umgangssprache einfließen.