RPF Promotion e.K. / Theater.Bayern Krimidinner

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Rosi1956

Geschrieben von Rosi1956

am So. 17.09.17 15:12

Theater in München

Bär killt Bulle
Sa. 16.09.17 19:00

Der Toilettenflüsterer

Wir hatten eine sehr nette lustige Tischrunde von 8 Personen, leider lagen wir bei der Ermittlung des Täters daneben aber es hat uns alles in allem sehr viel Spaß gemacht. Das Ambiente des Saals war sehr ansprechend und wir hatten eine wirklich nette Bedienung. Was wir nicht wirklich nachvollziehen können ist das bei der sehr guten Österreich/bayerischen Küche der Hauptgang aus Geflügel bestand, da hätten wir gerne drauf verzichtet.

Christine28

Geschrieben von Christine28

am Di. 01.11.16 09:57

Theater in München

Die 2 Pfeifen
Mo. 31.10.16 19:00

Schizo der Mord - Live in HD

Unterhaltsamer Abend mit 2 Pfeifen ! Besonders beeindruckend die "Wandelfaehigkeit" von Mane Abholzer. Er schluepft in verschiedenste Rollen, mal Mafiosi und im naechsten Moment eine polnische Putzfrau, dieses Wechselspiel der Charakterien war grosse Klasse. Das Essen hat gut geschmeckt. Dies ist aber auch ein gewisser Kritikpunkt: Ganz ehrlich das "wahre" Eintrittsgeld fuer Essen und Vorstellung halte ich fuer ueberhoeht.

Moertel76

Geschrieben von Moertel76

am Di. 23.08.16 20:42

Theater in München

Die 2 Pfeifen
Fr. 19.08.16 19:00

Schizo der Mord - Live in HD

Sehr unterhaltsam, können wir auf alle Fälle weiterempfehlen. Beeindruckend war vor allem die Wandlungsfähigkeit von Herrn Abstreiter. Das 4 Gänge Essen war ebenfalls sehr gut.