Theater o.N.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Do. 20.09.18 22:39

Theater in Berlin

Filmabend: Zinnober
Do. 20.09.18 19:00

Eine filmische Retrospektive

Nach einjähriger Schließzung und der Neueröffnung, fand heute ein Film Abend statt, gezeigt wurden Aufnahmen von Theatervorstellungen - u.A. "Reincke Fuchs", es sollte auch die Erinnerung an den Umzug aus der Knaackstr zur Kollwitzer Str

Koenigin10365

Geschrieben von Koenigin10365

am So. 03.01.16 12:25

Comedy in Berlin

Bilder lernen laufen, indem man sie herumträgt
Do. 26.11.15 20:00

Ein Daumenkino-Kino-Abend von und mit Volker Gerling

Wir waren total begeistert, von derartiger Form eines Daumenkinos hatten wir noch nie etwas gehört. Die Darstellung seiner Erlebnisse hat Volker Gerling mit einer Prise Humor aber auch Nachdenklichkeit zum einen oder anderen Porträtierten gewürzt. Es war ein runder Abend, mal ganz was Anderes und sehr zu empfehlen. Auch gastronomisch wurden wir gut versorgt.

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am Fr. 13.11.15 01:43

Theater in Berlin

Piraten! Piraten!
So. 08.11.15 20:00

Perlen von und zu Robert Louis Stevenson

Piraten, Piratenist eine Darbietung über Piraten, ein Spektakel, in dem Geschichten über Seeräuber erzählt werden mit Unterstützung von Comics und Zeichnungen. An der Bar wird man von äußerlich erkennbaren Piraten (Augenbinde, Piratenhund) bedient. Alles in allem ein unterhaltsamer Abend!