Theater & Musik / Freilichtbühne Lübeck

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Lillymarie

Geschrieben von Lillymarie

am Fr. 16.08.13 14:27

Theater in Lübeck

Der Räuber Hotzenplotz
Fr. 02.08.13 15:00

von Otfried Preußler

Es war wieder liebevoll gestaltet und mit viel Elan und Freude gespielt. Die Kinder und ich hatten sehr viel Spaß und kommen im nächsten Jahr gerne wieder. Leider war es aufgrund der Hitze nur mäßig besucht.

Dana

Geschrieben von Dana

am So. 19.08.12 07:26

Theater in Lübeck

Pippi Langstrumpf
Sa. 18.08.12 15:00

auf der Freilichtbühne Lübeck

das war ein toller tag, viel sonnenschein. zuerst ans meer dann ab ins theater. und wieder zurück ans meer. mein sohn war begeistert, trotz alledem er ja eigendlich schon vieeeeeel zu alt ist für solche kinderheiten. mir hat es auch sehr gut gefallen, witzig, spritzig und jung. danke für den schönen tag

FamZab

Geschrieben von FamZab

am Mi. 15.08.12 14:31

Theater in Lübeck

Pippi Langstrumpf
So. 22.07.12 15:00

auf der Freilichtbühne Lübeck

Tolle ATMOSPHÄRE, gute Schauspieler und eine lustige Umsetzung der Geschichte. Wenn das Wetter mitspielt, auf jeden Fall zu empfehlen! Für Kinder im Kinder- und Grundschulalter auch als Klassenbesuch möglich.