Theater Mogul GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Sa. 14.10.23 12:45

Comedy in Dortmund

Cavewoman
Fr. 13.10.23 19:30

Sex, Lügen und Lippenstifte

Heike Feist hat uns alle ( das Publikum) miteinbezogen, als Gäste, die ein Tag zu früh zur Hochzeit erschienen sind....wir haben alle herzhaft gelacht und sie ist manchmal an uns verzweifelt, als sie fragte, ob jemand eine Uhr hat...und mehrere Ja-Antworten kamen, aber keine Uhrzeit....die Tipps, wie man den Mann erziehen sollte, waren aufschlussreich.

tsepilovan

Geschrieben von tsepilovan

am Fr. 13.10.23 20:57

Comedy in Dortmund

Cavewoman
Fr. 13.10.23 19:30

Sex, Lügen und Lippenstifte

Wir waren zum ersten Mal hier und hatten eine Menge Spaß! Gute Location und das Thema ist natürlich auch ein “Evergreen”. Eine klare weiter Empfehlung!

Klassikfan2012

Geschrieben von Klassikfan2012

am Di. 16.11.21 18:16

Comedy in München

Caveman
Fr. 12.11.21 19:30

Du sammeln. Ich jagen!

Herr Luding schaffte es immer wieder, das Publikum mit ins Stück einzubeziehen. Das spontane Eingehen auf Störungen machte das Stück sehr lebendig. Und wer genau in den Pausen sich das Publikum angesehen hat, fand die Stereotypen sofort wieder. Einfach zum Schießen.