Theater Liberi

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am So. 12.01.20 11:53

Oper in Osnabrück

Schneewittchen - das Musical
So. 29.12.19 15:00

Das Highlight für die ganze Familie!

Es war ein unterhaltsamer Nachmittag und für Kinder besonders geeignet. Das für seine modernen Familienshows bekannte Theater Liberi entstaubte die altbekannte Geschichte der Gebrüder Grimm und setzte sie ganz neu in Szene mit gut ausgebildeten Musicaldarstellern, vielen Dank für den schönen Nachmittag.

Sabrina19871

Geschrieben von Sabrina19871

am Mo. 09.12.19 12:04

Oper in Amberg

Die Schöne und das Biest - das Musical
So. 08.12.19 11:00

Das Highlight für die ganze Familie!

Meinem Lebensgefährten u mir hat es sehr gut gefallen. Das ACC mag ich eh sehr gerne. Trotz der vielen Besucherkinder war es während des Musicals im Publikum sehr ruhig.

Wuestenwindin

Geschrieben von Wuestenwindin

am Sa. 23.11.19 22:48

Oper in Braunschweig

Dschungelbuch - das Musical
Sa. 23.11.19 15:00

Das Highlight für die ganze Familie!

Das war ein sehr schönes Erlebnis auch für Erwachsene. Natürlich haben die Kinder eifrig mitgefiebert und den Protagonisten manchmal Hilfestellung gegeben. Besonders gut hat mir persönlich die Stimme Shir Khans gefallen, und natürlich war Balu der Liebling aller.