Theater im Schokohof - TISCH - GIBT ES NICHT MEHR

ORPHTHEATER

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Senga

Geschrieben von Senga

am Mo. 16.07.12 13:04

Theater in Berlin

GRANDE MUMPITZ
Fr. 06.07.12 20:00

satirische Mini Menü Musical uff Berlinisch

EINFACH GENIAL! Da hat der Autor wohl in meinen Kopf geguckt ;-) Die Darsteller waren alle Top und `DIT JANZE STÜCK WURDE VON NEN` Livepiano abgerundet. HINGEHEN!

nolo

Geschrieben von nolo

am Sa. 12.11.11 14:21

Theater in Berlin

Fracture.
Do. 10.11.11 20:00

Three One-Act Plays by Tennessee Williams

die jungen schauspieler haben sehr überzeugt. wie immer im tischtheater ein einfaches,aber ausreichendes bühnenbild.sehr gut auch die übertitel in deutsch.eine pinkelpause nach dem zweiten stück hätte mir gutgetan.leider wurde vor der veranstaltung im vorraum geraucht. die leistung jedoch der vier künster was toll.

gabreis

Geschrieben von gabreis

am Sa. 05.11.11 15:54

Theater in Berlin

Fracture.
Fr. 04.11.11 20:00

Three One-Act Plays by Tennessee Williams

Die Inszenierung war auf Englisch mit deutschem "Übertitel", wirklich anspruchsvoll und sehr durchdacht auf die Bühne gebracht. Ein sehr gutes Bühnenbild, effektvoll mit wenig Mitteln, das hat mich beeindruckt. Die Schauspieler schienen teilweise Muttersprachler Englisch zu sein, in jedem Fall waren sie ausgezeichnet. Tennessee Wiliams ist in diesem Fall keine leichte Kost. Die drei Stücke sind in der Tat nichts für lockere Unterhaltung. Mich hat die schauspielerische Leistung beeindruckt. Meiner Freundin war es etwas zu stark aufgetragen. Aber wir beide sind mit dem Gefühl aus dem Stück gegangen, dass es sich absolut gelohnt hat!