Theater im Nikolaiviertel

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

superkonzentrat

Geschrieben von superkonzentrat

am Sa. 11.01.14 13:17

Comedy in Berlin

Zille sein Milljöh
Fr. 10.01.14 19:30

Musikalisch-szenischer Spaziergang durch Zilles Berlin

Großartig, habe sehr gelacht. Die beiden Darsteller nebst Klavierspielerin haben es geschafft, mich für 80 Minuten in die Zeit Zilles zu versetzen und mir ein Stück des damaligen Lebensgefühls zu vermitteln.

Linde

Geschrieben von Linde

am Sa. 14.12.13 17:41

Theater in Berlin

Verflucht und zujenäht"
Fr. 13.12.13 19:30

mit Petra Pavel

Petra Pavel zeigte uns mit ihren Chansons auf witziger und herzicher Weise unsere menschlichen Schwächen auf. Auch wenn die Texte aus dem alten Berliner Milieu zu Zille´s Zeiten stammen, gibt es immer Parallelen zum Heute. Im tollen Zusammenspiel mit ihrer Pianistin sorgten beide für beste Unterhaltung.

koma12207

Geschrieben von koma12207

am Mi. 27.11.13 18:18

Comedy in Berlin

Zille sein Milljöh
Fr. 18.10.13 19:30

Musikalisch-szenischer Spaziergang durch Zilles Berlin

Zwei tolle Darsteller, die uns mit durch Zille sein Berlin genommen haben.... Es war schön. Durst hatten alle drei (auch Pianistin) mitgebracht und kippten den halben Liter Bier (jeder!) nur so runter, als wäre es Wasser...