THEATER IM KELLER e.V.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

orion

Geschrieben von orion

am So. 29.07.12 16:18

Show in Berlin

Travestieshow Diaries
Sa. 28.07.12 20:00

DIE JUBILÄUMSSHOW ZU 25 JAHRE THEATER IM KELLER

Kompliment an die HerrenDamen von der Travestieshow DIARIES! ein amüsanter, entspannter Abend voller Überraschungen war das! Auf die neue Show darf man gespannt sein.

Tschick

Geschrieben von Tschick

am Sa. 21.07.12 07:16

Show in Berlin

Travestieshow Diaries
Fr. 20.07.12 20:00

DIE JUBILÄUMSSHOW ZU 25 JAHRE THEATER IM KELLER

Wir hatten einen sehr vergnüglichen Abend, auch wenn wir zu spät kamen und nur noch Katzenplätze am Rand dazugestellt bekamen, denn es war proppenvoll! Kein Wunder - es war sehr witzig und unterhaltsam!

Kokolores

Geschrieben von Kokolores

am Mo. 09.07.12 09:34

Show in Berlin

Travestieshow Diaries
Fr. 06.07.12 20:00

DIE JUBILÄUMSSHOW ZU 25 JAHRE THEATER IM KELLER

Wir hatten einen tollen Abend mit einem sehr unterhaltsamen Programm. Das Theater ist sehr klein und daher kam es sofort zum Kontakt der Darsteller zum Publikum. Das Programm und die Kostüme waren super. Unbedingt anschauen !