theater im hof®

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

ElkeTroisdorf

Geschrieben von ElkeTroisdorf

am Sa. 14.01.12 21:47

Comedy in Köln

Östlich der Sonne und westlich des Mondes
Fr. 13.01.12 20:00

NORSC POETISCHE REISE DURCH EIN MÄRCHENHAFTES NORWEGEN

Für meine Begeisterung finde ich keine Worte, erst recht nicht für den Grad meiner Bezauberung durch diese so ganz besondere Präsentation eines alten nordischen Märches. Unbedingt selber hingehen und erleben, wie 50 Zuschauer so muksmäuschenstill vor Ergriffenheit sind, dass man das leise Kratzen des Bleistifts auf dem Papier einer Reporterin hören kann.

ElkeTroisdorf

Geschrieben von ElkeTroisdorf

am Mo. 12.04.10 17:42

Theater, Shows & Comedy in Köln

Hänsel & Gretel
Sa. 26.03.11 15:00

Theater für Kinder ab 3 Jahren

Zur Veranstaltung vom 11.04.2010 Meine 6-jährige Begleiterin und ich haben Hänsel & Gretel in einer ungwöhnlichen Fassung kennengelernt, die kurzweilig und voller kleiner Denkanstöße für die Kinder war. Uns hat es viel Spaß gemacht, den anderen Kindern auch. Es ist erstaunlich, mit wenig Ausstattung und gerade drei Schauspielern und einem Mann in der Technik man gutes Theater machen kann.