Theater-Fabrik-Sachsen GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

IrisB

Geschrieben von IrisB

am Mo. 19.12.11 17:10

Theater in Leipzig

"Nußknacker und Mausekönig"
So. 11.12.11 17:00

Weihnachtsmärchen

Wir waren etwas zu spät vielen Dank das wir trotzdem noch hinein durften. Das Stück war sehr schön und die Schauspieler super. Vielen Dank für den netten Abend Wir kommen bestimmt wieder

Muzel

Geschrieben von Muzel

am Mo. 05.12.11 17:09

Theater in Leipzig

"Nußknacker und Mausekönig"
So. 04.12.11 17:00

Weihnachtsmärchen

Uns Erwachsenen hat es prima gefallen, Schauspieler waren überzeugend und das Stück phantasievoll. Leider war es für Kinder weniger geeignet und somit zog es sich etwas lang. Trotzdem Danke an alle !!!

cgentsch

Geschrieben von cgentsch

am Di. 08.11.11 17:23

Comedy in Leipzig

Cavewoman
Sa. 05.11.11 20:00

mit Heike Feist

Es war ein sehr amüsanter Abend! Sehr empfehlenswert! Mir persönlich hat es noch besser als Caveman gefallen. Auch mein Freund hatte viel zu Lachen! Das Personal war sehr freundliche, es halt alles super geklappt! Karten lagen an der Abendkasse ohne Probleme bereit!