Theater Drehleier

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Margit

Geschrieben von Margit

am Mo. 17.10.22 20:17

Comedy in München

Karsten Kaie
Sa. 15.10.22 20:00

Vergiss es!

Karsten Kaie, in Hochform mit seinem Programm "Vergiss es"! Das kurzweilige Programm führt durch das abwechslungsreiche Leben des 100 jährigen Künstlers. Amüsant und gleichzeitig zum Nachdenken anregend. Das gutbesuchte Drehleier Theater bot wie immer einen schönen Rahmen für den schönen Kabarettabend. Fazit: Gelungen, einfach anschauen.

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Mi. 01.01.20 22:57

Comedy in München

Cinco " 5 "
Mo. 14.10.19 20:00

Ein Spektakel außergewöhnlicher Zauberkunst

Cinco „5“ – Theater Drehleier 5 Zauberkünstler aus Spanien, verzauberten mit einem lebhaft bunten, skurrilen und stellenweise auch sehr verträumten Programm. Gastgeber "Gaston Florin (Weltmeister der Zauberkunst 2006) moderierte durch die Show. Dabei waren die komödiantischen Verwandlungskünstler Tuttilifamili - José Rodríquez Ruiz und Ana Puerta Garía - spanische Meister 2014, sowie Schattengeschichtenerzähler Gonzalo Albiñana und der fingerfertige Baske Imanol Ituiño, beide ebenfalls mit vielen Preisen dekoriert. Uns hat es gut gefallen, ein sehr kurzweiliger Abend 😊

GzweiH

Geschrieben von GzweiH

am Sa. 02.11.19 18:42

Comedy in München

Karsten Kaie
Fr. 01.11.19 20:00

Lügen aber ehrlich - Update

Der Lügenprofi Karsten Kaie hat eine immense Bühnenpräsenz und so ganz klar wird es nicht, ob er sich oder eine Rolle spielt. Das sehr gemischte Publikum hat er nett einbezogen. Mir hat das Programm Lust auf mehr "Halbseidene Wahrheiten und andere Erfolgsmodelle" , so der Untertitel des Buches von Karsten Kaie gemacht. Da findet sich neben den bühnenwirksamen Teilen auch Autobiografisches und Besinnliches. Definitiv Bühnen- und Lese-Erlebnisse, die ich nicht missen möchte.