Theater Die Bösen Schwestern

Wehhofer und Anders GbR

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

musicman

Geschrieben von musicman

am Mo. 31.07.17 14:12

Kabarett in Hannover

FRIEDE FREUDE FEGEfeuer
Sa. 29.07.17 20:00

Lieder über Treu und Glauben – angstfrei!

Zu "Friede, Freude, Fegefeuer" fanden sich zahlreiche Besucher im Marlene ein. wenngleich Pastor Engel immer nur über das Mobiltelefon mitwirkte und der angekündigte Besuch Bruder Benedicts nicht ganz überraschend ausfiel, so zogen die Bösen Schwestern das Publikum schnell auf ihre Seite. Wieder einmal erlebten wir so einen vergnüglichen Abend.

musicman

Geschrieben von musicman

am Sa. 24.06.17 17:11

Kabarett in Hannover

Sex & Kreim im Altenheim
Fr. 23.06.17 20:00

Neu verschärft!

Noch um 18 Uhr verkündete NDR Info einen Hinweis auf die Aufführung des kultigen Duos, so dass ich ein volles Haus erwartete. Mit Ertsaunen m,uste ich aber feststellen, dass nicht einmal 30 Besucher den Weg ins Marlene fanden. Dennoch boten die Bösen Schwestern einen unterhaltsamer Abend. Dass dabei der im Altersheim geplante Literaturabend nicht wie geplant verlief, sorgte für Erheiterung der Gäste. Das vergleichsweise kurze Programm blieb jedoch hinter meinen aufgrund zuvor besuchter Veranstaltungen entstandenen Erwartungen zurück.

dream131

Geschrieben von dream131

am So. 18.06.17 16:40

Kabarett in Hannover

Sex & Kreim im Altenheim
Fr. 09.06.17 20:00

Neu verschärft!

Die beiden verstehen es mit Witz und Charme das Puplikum zu begeistern. Wir waren begeistert. Würden uns das Stück sogar nochmal anschauen und das sagt auch schon alles....