Theater an der Niebuhrg

Niebuhrg Theater Deutschsprachiger Musicals GMBH

Veranstalterlogo

Die nächsten Veranstaltungen des Veranstalters

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

schwarzbor

Geschrieben von schwarzbor

am Fr. 29.09.23 13:22

Theater in Oberhausen

Buhrggeister
Do. 28.09.23 20:00

Improvisationstheater

Wir hatten überhaupt keine Ahnung worauf wir uns einlassen und waren zum ersten Mal bei einem Improvisationstheater. Wir hatten einen netten Abend in einer privaten Atmosphere mit den Burggeister.

schwarzbor

Geschrieben von schwarzbor

am Mo. 07.08.23 00:13

Theater in Oberhausen

Himmel oder Hölle
Sa. 05.08.23 19:00

Wohin möchtest du?

Eine wirklich sehr gelungene Überraschung! Wir haben wirklich nicht viel erwartet und wurden eines besseren belehrt. Von einigen Schauspieler wurde musikalisch eine Top-Leistung geboten. Auch war das Stück insgesamt sehr unterhaltsam und gelungen.

DeLaMeista

Geschrieben von DeLaMeista

am Mo. 31.07.23 10:19

Theater in Oberhausen

Himmel oder Hölle
So. 30.07.23 17:00

Wohin möchtest du?

alles in allem ein sehr gelungener Abend. Leider war es zu stürmisch/regnerisch als dass das Stück draußen aufgeführt werden konnte, aber das tat dem Ganzen kein Abbruch. Das Stück war musikalisch unterhaltsam auch wenn der Gesang das ein oder andere Mal von der Musik übertrumpft wurde und man kaum etwas verstand. Die Geschichte war amüsant. Alles in allem eine solide Empfehlung. Spielzeit: insg. rund 130 Minuten mit einer 20-minütigen Pause nach rund 80 Minuten