Theater am Schlachthof

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

uliburch

Geschrieben von uliburch

am Sa. 13.04.13 13:42

Kabarett in Berlin

Lysistrate von Aristophanes
Fr. 12.04.13 20:00

ein aktueller Abend bei den alten Griechen

Es war eine super Veranstaltung! Die ganze Truppe dort ist sehr engagiert und deren Begeisterung hat sich toll auf das Publikum übertragen. Auch das Essen was vorher und nachher auf Spendenbasis angeboten wurde war sehr lecker, man hätte das nur vorher wissen müssen und nicht schon satt sein dürfen. Ich kann diese dieses kleine Theater nur weiterempfehlen!

Roberta

Geschrieben von Roberta

am Do. 15.11.12 10:59

Kabarett in Berlin

Lysistrate von Aristophanes
Fr. 09.11.12 20:00

ein aktueller Abend bei den alten Griechen

Es war ein sehr angenehm abend, lustig, gut gespielt von den zwei Schauspielern. Sie haben spielerisch Geschickt gezeigt und verbindungen mit unsere aktuelle Welt Situation auch gemacht. Sicher werde ich wieder dabei sein!

famiosz

Geschrieben von famiosz

am So. 25.03.12 10:11

Theater in Berlin

Michael Kohlhaas
Sa. 24.03.12 20:00

Vom Aufstand eines Anständigen

Die Aufführung steckte voller origineller Ideen und die Notlage von Michael Kohlhaas wurde auf abwechslungsreiche Art verständlich gemacht. Man sollte sich Zeit mitbringen, um gemütlich bei einem Glas Wein in dem sehr netten Theatercafé zu sitzen. Die Atmosphäre ist sehr gastfreundlich.