Theater am Sachsenring

Schaubühne Köln

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am Di. 24.12.19 10:15

Theater in Köln

Der Gott des Gemetzels
Fr. 13.12.19 20:00

Von Yasmina Reza

Es war eine ausgezeichnete Veranstaltung mit hervorragenden Schauspielern, die einzigartig einen Konflikt zwischen 4 Erwachsenen darstellen ,wie die dünne Schicht bürgerlicher Kultiviertheit bricht: Die vier Erwachsenen gerieten aus der Fassung und es wurde immer deutlicher, dass sie alle hinter ihrer zivilisierten Maske einen "Gott des Gemetzels" anbeteten. Wie haben viel gelacht, vielen dank für den unterhaltsamen Abend!!!

Ruth

Geschrieben von Ruth

am Di. 17.12.19 17:13

Theater in Köln

Der Gott des Gemetzels
Fr. 13.12.19 20:00

Von Yasmina Reza

Die Inszenierung war sehr emotional und intensiv. Alle vier Schauspieler waren durchgehend auf der Bühne. Spannungsgeladen und keine Minute langweilig. Grossartige Leistung!

mgb.bungarten

Geschrieben von mgb.bungarten

am Mo. 16.12.19 16:52

Theater in Köln

Die Weihnachtsengel
So. 15.12.19 16:00

Komödie von Thomas Reis

Sehr schöne kurzweilige Einstimmung auf die Weihnachtszeit ohne großen Schnickschnack passend inszeniert und äußerst gelungen präsentiert. Uns hat es gut gefallen.