Thalia programm kino

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Bergmann

Geschrieben von Bergmann

am Di. 27.08.13 10:38

Blockbuster & Klassiker in Potsdam

Film zum Sonntag: "Hasta la vista, Sister!"
So. 25.08.13 19:00

CUB / GB 2012

Netter Film, Charaktere etwas überzeichnet, Handlung vohersehbar - aber egal, ist auch lustig! Kuba wird recht ungeschminkt gezeigt. Tolle Musik. Der Film macht Spaß!

Bergmann

Geschrieben von Bergmann

am Mo. 22.07.13 10:14

Dokus in Potsdam

Film zum Sonntag: " La Grande Bellezza"
So. 21.07.13 19:00

F / I 2013

Starker Film, durchaus humorvoll und witzig, aber oft auch Nachdenken über den Sinn des Lebens super umgesetzt. Viele ironische Anspielungen! Sympathischer Toni Servillo als Jep - die deutsche Synchronstimme ist wunderbar passend!

Tschick

Geschrieben von Tschick

am Do. 20.06.13 10:37

Komödie in Potsdam

Gay Filmnacht: "Das Trio"
Mi. 19.06.13 19:00

Deutschland 1998

Ich habe keine Ahnung, wo der Fehler lag, aber der Film wurde nicht gespielt. Die netten Kinomitarbeiterinnen haben uns aber einen Ausweichefilm angeboten, mit dem waren wir sehr zufrieden: Freier Fall. Guter, sehr ehrlich erscheinender Film, leider blödes Ende.