Terrabörsen Bernd Schwabe

Reptilienbörse Hamburg

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

SarahYu

Geschrieben von SarahYu

am Do. 20.02.14 09:55

Messen in Rendsburg

Reptilienbörse Rendsburg
So. 16.02.14 10:00

Reptilien aus nächster Nähe erleben

Diese Börse ist natürlich ein Eldorado für Reptilienliebhaber, aber als Laie fand ich sie bemerkenswert.Es gab viele Möglichkeiten sich über die Haltung zu informieren und das Angebot von Schlagen, Spinnen,Schrecken und Lebenfütter für Reptilien war spannend.

bambix

Geschrieben von bambix

am Di. 01.10.13 12:32

Messen in Rendsburg

Reptilienbörse Rendsburg
So. 20.10.13 10:00

Reptilien aus nächster Nähe erleben

Wer auf außergewöhnliche Haustiere steht, oder sich einfach gerne exotische Tiere anschaut, ist hier genau richtig. Man kann es auch oft mit einem Suchspiel verbinden wenn man Kinder dabei hat.