Taunus Wunderland

Taunus Wunderland e.K. Otto Barth

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

zoulwags

Geschrieben von zoulwags

am Mo. 19.10.20 17:36

Besondere Musikevents in Schlangenbad

Lange Halloween Nacht
Sa. 17.10.20 09:30

Musikfestival mit Straßenfestflair

Straßenfestatmosphäre beim Halloweenspektakel im Taunus Wunderland. Die beiden Bands taten mir etwas leid, da sie inmitten von "Wilder Maus" bzw. der "Wildwasserbahn" ihre Bühnen hatten und ihr Publikum daher aus auf ihre Fahrt wartenden Parkbesuchern bestand. Mehr Aufmerksamkeit bekam der wirklich gute Gruselgeschichtenerzähler, dessen Geschichten aber leider meiner Tochter zu gruselig waren, so dass ich stets die Pointe verpasste. Begeistert hat uns beide die Feuershow, beeindruckt waren wir von den Kostümen der "Wintersteingeister", die ein wenig wie die richtig gruselige Variante alemannischer Fasnachts-Hexen wirkten. Auch die Gruseldeko, mit der man schon am Eingang empfangen wurde, traf das richtige Maß aus Horror und Humor und erfreute damit Vater und Tochter. Schönes Event, mit viel Liebe zum Detail, das meinen positiven Eindruck von diesem Freizeit-Park bestätigt hat.