TATwort Improvisationstheater GbR

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

psdro

Geschrieben von psdro

am Mo. 19.07.21 18:07

Theater in Web

Tatwort Improvisationstheater
Fr. 02.07.21 20:00

Die Live-Zoom-Impro-Show!

Das Improvisationstheater war kurzweilig und unterhaltsam. Man lacht alleine vor dem Bildschirm natürlich weniger, als in einem Saal, wo man sich vom Umfeld anstecken lässt. Die Veranstaltung dauerte nur eine Stunde, was mich überraschte, was aber nicht schlimm war. Für 8 Euro pro Zugang war das eine faire Sache. Möglicherweise wird eine solche Veranstaltung online auf Dauer zäh - und so hörte man auf, wenn es am Besten war.

Sonnenblume70

Geschrieben von Sonnenblume70

am Mo. 31.12.12 11:11

Theater in München

Tatwort Improvisationstheater
So. 30.12.12 20:30

Die Impro-Show!

Es war die letzte Tatwort-Show des Jahres 2012. Die Drehleier war bis auf den letzten Platz besetzt. Es war wieder ein sehr lustiger Abend. Durch die Improvisationen ist jeder Abend neu und anders. Sehr gut fand ich den Mann an der Musik Ingo Keller. Die Musik war immer sehr gut auf die Szenen abgestimmt. Ich freue mich schon auf neue Tatwort-Abende im neuen Jahr.

Belladonna

Geschrieben von Belladonna

am Mo. 31.12.12 00:11

Theater in München

Tatwort Improvisationstheater
So. 30.12.12 20:30

Die Impro-Show!

Immer wieder neu, immer wieder erfrischend, immer wieder kreativ, immer wieder erlebnisreich, diese Veranstaltung, mit einer nahezu Vorab-Garantie auf einen amüsanten Abend, den wir auch dieses Mal wieder hatten.