Tattoo Convention Berlin | Berlin Tattoo Festival

B52 Tattoo & Piercing

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Tschick

Geschrieben von Tschick

am Di. 12.08.14 12:50

Messen in Berlin

24th international Tattoo-Convention Berlin 2014
Sa. 02.08.14 11:00

in der Arena Berlin

Ich war bereits mehrmals bei der Tattoo Convention und sie wird jedes Mal interessanter. Neben vielen nationalen und internationalen Tattookünstlern, deren Kunst man bestaunen kann, gibt es nun auch an vielen Ständen Klamotten und Schmuck zu shoppen. Im Außenbereich gibt es außerdem Fressbuden und eine weitere Bühne. Es gibt ein nettes Rahmenprogramm an Wettbewerben, Konzerten und Shows.

Frollainwunder

Geschrieben von Frollainwunder

am So. 03.08.14 10:34

Messen in Berlin

24th international Tattoo-Convention Berlin 2014
Sa. 02.08.14 11:00

in der Arena Berlin

dass die tattoo-convention wieder in der arena stattfindet, ist ein pluspunkt. in der grossen halle surrten die nadeln an den vielen vielen ständen nationaler und internationaler tinten-künstler. einfach rumstiefeln und zugucken. oder sich kurzentschlossen dazu-legen/setzen (wenn man spontan einen termin schnappen konnte). die süsse anuk aus dem schweizerischen st. gallen von onpoint erfüllte mir noch ein paar ausbesserungswünsche an einem tattoo. zum glück brummte der ventilator, denn die luft war kurz vorm schneiden. viele besucher hatten sich für 50 cent einen motivfächer vom lifestyle-händler wildcat geschnappt und sorgten so für kleine persönliche brisen. mittendrin stand tattoo-krause rum und liess sich anquatschen. der schnoddrige laden-besitzer aus mitte ("classic tattoo") hat schon sarah connor "verschönert" mit putzigen blümchen. gegen 20 uhr gab es einen liveauftritt von saudia young, die auch einige songs coverte. auf der grossen bühne in der arena wurde vorher noch das heisseste ornament-tattoo gekürt, zwei gewinner-miezen zeigten ihre umwerfende rücken-kunst. an ein paar ständen waren auch schmuck, kunst oder klamotten zu finden. draussen an der frischen luft fress-buden. selbst bionade wurde über den tresen gereicht. gegen 22 uhr räumten so einige ihre stände. wir blieben noch an dem der italienischen künstlerin miss juliet hängen. ein kurzes hallo an die schwarzhaarige sympathische misses und ein dauer-wow, als wir ihre mappe mit den femininen zeichnungen durchblätterten. danach etwas betrübnis, dass man sie dafür ja in parma besuchen muss. aber wer weiss. https://de-de.facebook.com/missjuliettattoos oder http://missjulietcreation.blogspot.de/

Tschick

Geschrieben von Tschick

am Mo. 18.06.12 14:22

Messen in Berlin

Heartbreaker
So. 17.06.12 10:00

Lifestyle und Rock`n Roll Weekend

Schade, das es so mäßig besucht war - die Veranstaltung war sehr interessant und vielseitig. Tolle Stände zum stöbern, gute Bands, auch für das Essen und Trinken war gesorgt.