Tanzsuite

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Bellis

Geschrieben von Bellis

am Do. 11.02.16 21:50

Indoor in Berlin

Stepptanz
Mi. 10.02.16 19:15

Tanzkurs für Erwachsene

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Waren zu dritt und dadurch hatten wir fast Einzelunterricht eine halbe Stunde lang. Die Stepptrainerin hatte selbst viel Spaß und das übertrug sich auf uns. Wir tanzten als Anfänger auch schon ein paar Schritte zur Musik. Nun wird überlegt, ob wir weiter machen!

perk

Geschrieben von perk

am Do. 21.01.16 12:15

Indoor in Berlin

Stepptanz
Mi. 20.01.16 19:15

Tanzkurs für Erwachsene

das war cool, hat spaß gemacht, sehr nette lockere atmosphäre, auch in der tanzschule. steppen macht spaß! kann ich weiterempfehlen! es gibt jetzt eine halbe stunde input für twotickets gewinner_innen und anfänger_innen und eine gut vorbereitete stepperin-lehrerin!

Duende

Geschrieben von Duende

am Mo. 14.09.15 09:49

Indoor in Berlin

Disco Fox über den Dächern von Berlin
Fr. 11.09.15 20:30

Crashkurs für Anfänger

Super Abend! Ein sehr netter Tanzlehrer erklärt die Grundschritte. Wir waren insgesamt 3 Paare und es gab genug Zeit, dass auf jedes Paar auch einzeln angegangen wird. Der Ort ist leicht zu erreichen - direkt an der U-Bah-Station "Stausberger Platz" und das Versprechen der Veranstalter "Tanzen über Berlin" ist angehalten. Vom Tanzsaal hat man einen wunderschönen Blick vom 13.Stock in allen Richtungen über Berlin. Allles zusammen: eine sehr emfehlenswerte Veranstaltung.