tanzhaus nrw

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Gaby66

Geschrieben von Gaby66

am So. 24.09.23 17:52

Tanz in Düsseldorf

THEIR FUTURE
Sa. 23.09.23 20:00

Antje Velsinger / new trouble

Schöne Veranstaltung, viel besser als wir es erwartet hatten. Wir hatten die Karten per Auslosung bekommen und waren ausgesprochen begeistert.

schwarzbor

Geschrieben von schwarzbor

am Mo. 26.06.23 13:55

Tanz in Düsseldorf

STEP BY STEP
So. 25.06.23 20:00

tanzhaus nrw & Ballett am Rhein

Wirklich besser als Erwartet! Es war definitiv keine Veranstaltung für Auslosung welcher, wir uns aktiv beworben hätten, aber wurden eines besseren belehrt. Wirklich sehenswerte Performance.

Isabel1

Geschrieben von Isabel1

am Fr. 31.03.23 10:43

Theater in Düsseldorf

Larsen C
Mi. 09.11.22 20:00

Christos Papadopoulos

Wir waren das erste mal im Tanzhaus NRW. Wer früh genug da ist, bekommt Parkplätze hinter dem Haus. Es ist ein interessantes Gebäude und die Tickets erhielten wir problemlos. Die Vorstellung selber hat uns völlig fasziniert. so eindruckvoll habe ich Tanz noch nie gesehen. Wir kommen auf jeden Fall wider.