Talent Exchange Ltd.

Agentur für Bühne, Film & Medien

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

kukmr

Geschrieben von kukmr

am Di. 03.12.19 12:27

Show in Düsseldorf

Es war einmal an Weihnachten
So. 01.12.19 18:00

Patrik Fichte & Caroline Kiesewetter

Es war eine gelungene Premiere mit gut aufgelegten Akteuren. Wir haben uns gut unterhalten gefühlt, die Lieder und Geschichten waren eine Mischung aus Lustigem und nachdenklich machendem. Die Schauspieler waren sehr sympathisch. Sie entschuldigten sich sogar für die kleinen Premierenpatzer - das wäre gar nicht nötig gewesen - ich habe nur ein einziges Mal gemerkt, dass sie kurz nachgeschaut haben, welche Nummer jetzt kommt. Alles klein Problem. Vor zwei Wochen habe ich eine deutlich patzerreichere Premiere gesehen. Wir hatten einen amüsanten und unterhaltsamen frühen Abend.

23GB1-1

Geschrieben von 23GB1-1

am Mo. 17.12.18 18:43

Schlager & Volksmusik in Dortmund

Christmas Dreams
Di. 11.12.18 19:30

Ein Abend mit zwei herausragenden Solisten

Eine gute Mischung aus Gesang und Erzählungen. Auch der Überraschungsgast aus Österreich "Lasar" hat für weihnachtliche Stimmung gesorgt. Für meinen Geschmack hätte das Programm noch weihnachtlicher aufgestellt sein können. Eigentlich hätte Isabell Dörfler an diesem Abend für weihnachtliche Stimmung sorgen sollen, aber man hatte nicht das Gefühl, dass es sich hier um eine "Notlösung" handelt. In Summe ein schöner Abend.

sternentante

Geschrieben von sternentante

am So. 12.03.17 21:15

Show in Dortmund

BERLIN – HOLLYWOOD Isabel Dörfler in Concert
Sa. 11.03.17 20:00

Berlin Cabaret

Mit einem Wort - Großartig Isabel Dörfler mit der ganzen Bandbreite Ihrer tollen Stimme. Egal ob auf Französisch die Piaf interpretierend, auf Englisch Judy Garlands over the Rainbow, oder Marlene Dietrich intonierend, gerade zu spielerisch gelingt es Frau Dörfler alle Feinheiten herauszuarbeiten. Das man zwischen den Stücken immer wieder kleine Anekdoten von ihr zu hören bekomnt, rundet die Veranstaltung zusätzlich ab.