Tak - Theater am Küchengarten

Die Kabarett - Bühne

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

joern81

Geschrieben von joern81

am So. 23.04.17 11:26

Comedy in Hannover

Jens Heinrich Claassen
Mi. 19.04.17 20:00

Aus dem Leben eines durchschnittlichen Mannes

Wir hatten eigentlich keine großen Erwartungen an dem Abend. ABER... Es war sehr amüsant und lustig. Auch wie er mit das Publikum mit einbezogen hat. TOP! Ich würde jederzeit wieder zu seiner Show kommen. Ich kann es jedem nur empfehlen!

Alfredo

Geschrieben von Alfredo

am Mi. 21.12.16 22:48

Kabarett in Hannover

Axel Pätz
Mo. 19.12.16 20:00

Chill mal!

5 Sterne für Axel Pätz. Seine Lieder waren so gut, dass ich mir die CD kaufen mußte. Es war ein sehr unterhaltsamer Abend und auf dem Heimweg wurde die CD gespielt.

ruisenor

Geschrieben von ruisenor

am Sa. 23.04.16 15:13

Kabarett in Hannover

Philipp Scharri
Fr. 22.04.16 20:00

Kreativer Ungehorsam

Es war ein gelungener Mix aus Poetry Slam und Kabarett. Philipp Scharri begeisterte das Publikum mit seinen pointenreichen Gedichten. Auch seine Lieder gefielen.