taf berlin

Künstler & Eventmanagement

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Tom59

Geschrieben von Tom59

am Mo. 06.05.13 12:09

Klassische Konzerte in Berlin

Junge Klassik Stars von morgen
So. 05.05.13 15:00

Am Klavier: Daniel Streicher (10 Jahre alt)

Man hatte seinen Ohren ja fast nicht geglaubt, was der Junge Daniel Streicher für eine Virtuosität hingelegt hat! Toll auch das Orchester - einfach eine gelungener Nachmittag. Danke.

Leibniz

Geschrieben von Leibniz

am Mo. 06.05.13 10:38

Klassische Konzerte in Berlin

Junge Klassik Stars von morgen
So. 05.05.13 15:00

Am Klavier: Daniel Streicher (10 Jahre alt)

Rauschender Applaus nach der Brahms-Sinfonie für den Dirigenten Andreas Schulz und das Junge Sinfonieorchester Berlin. Die jungen Musiker sind den berühmten Orchestern ebenbürtig. Viel Erfolg beim Publikum hatte das Wunderkind Daniel Streicher mit dem Klavierkonzert von Mozart. Leicht und perlend erklangen die Töne, so daß man überzeugt wurde, nur ein Kind bringt Mozarts Komposition richtig zur Geltung. Die Zugabe war ebenfalls großartig.

orion

Geschrieben von orion

am Mi. 03.10.12 19:26

Klassische Konzerte in Berlin

KLASSIK-Stars von Morgen
Fr. 01.06.12 20:00

Das Junge Sinfonieorchester Berlin präsentiert Sueye Park

es lohnt sich immer mal die "Nachwuchsstars" in Augen (und Ohren)schein zu nehmen. Ganz erstaunlich was man da so an Top Qualität geboten bekommt. Von vielen dieser jungen Musiker wird man bestimmt noch oft hören.