T-Werk

T-Werk e.V. Potsdam

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Raffael

Geschrieben von Raffael

am Sa. 29.02.20 21:01

Show in Potsdam

Wilde Wilde Wesen
Sa. 22.02.20 18:00

Objekttheater mit digitalen und analogen Projektionen

Eine sehr interessante Performance mit exotischer Musik gepaart. Die Zeit ist unglaublich schnell vergangen. Die Show ist wirklich fesselnd.

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Fr. 10.01.20 21:24

Theater in Potsdam

Anne Frank
Fr. 10.01.20 20:00

Biographisches Theater mit Objekten und Puppen

Das kurze Leben der Anne Frank wurde realistisch und überzeugend von den zwei Puppenspieler dargestellt. Kurze Lesung aus dem Tagebuch und dem Spiel Sehr überzeugend

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Mi. 31.07.19 00:00

Theater in Potsdam

Die Streiche des Scapin - Neues Globe Theater
Di. 30.07.19 20:00

Komödie von Molière - Open Air

Das war ein ganz tolles Stück, was die 8 Darsteller mit großer Hingabe gespielt hatten. Vor allem konnte man gut über die Gestik und Mimik der einzelnen Karaktere lachen. Wer sich das Stück noch bis zum 02.08.2019 noch ansehen möchte, der sollte mind. 150 Min. inkl. Pause einplanen.