Symphoniker Hamburg e. V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Titania

Geschrieben von Titania

am Sa. 06.11.21 13:53

Klassische Konzerte in Hamburg

Symphoniker Hamburg
Do. 04.11.21 20:00

2. VielHarmonie-Konzert - Über Freiheit

Es war ein ganz besonderes Konzert,mit einer wichtigen Einführung,so kann man doch einiges besser verstehen., schön das ma wieder Konzerte genießen kann

Liene

Geschrieben von Liene

am So. 26.03.17 10:46

Klassische Konzerte in Hamburg

Symphonic Slam
Sa. 03.12.16 20:00

In Kooperation mit Kampf der Künste

Ich bereue es auf keinen Fall hier dabei gewesen zu sein, jedoch schwankte die Qualität der Slam Beiträge doch merklich und auch die Frage ob das Konzept tragfähig ist bleibt im Raum - die Musik war klasse und wir hatten einen tollen Abend - das zählt.

bambix

Geschrieben von bambix

am Mi. 24.06.15 21:05

Klassische Konzerte in Hamburg

Hamburger Symphoniker: 10. Symphoniekonzert
So. 21.06.15 19:00

In spanischen Gärten

Das war mal wieder ein sehr schönes Konzert. Die Bühne war voll, dass hatten wir so selten. Ein wunderschöner abend mit tollen Plätzen und toller musik. Was soll ich sonst noch schreiben..