Swr Radio Sinfonieorchester

SWR Südwestrundfunk

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Kulturwind

Geschrieben von Kulturwind

am Do. 30.04.15 02:04

Klassische Konzerte in Stuttgart

Radio-Sinfonieorch. des SWR & Evelyn Glennie (Schlagzeug)
Fr. 17.04.15 20:00

Werke von Beethoven, Daugherty und Schostakowitsch

Das Konzert, aber vor allem Evelyn Glennie war grandios, ein wirklich Erlebnis. Die ausgewählten Stücke waren ganz nach meinem Geschmack, ein sehr schöner Abend dank TwoTickets.

wi957

Geschrieben von wi957

am Sa. 17.01.15 11:03

Klassische Konzerte in Stuttgart

Radio-Sinfonieorchester des SWR & P. Kopatchi (Violine)
Fr. 16.01.15 20:00

Werke von Beethoven und Sibelius

Eine äusserst ungewöhnliche, aber eindrucksvolle, von Musikalität und Intensität sprühende Interpretation des Beethoven-Violinkonzerts mit einem glänzend aufgelegten RSO und einer überragenden Solistin. Dagegen die Sibeliussinfonie zwar überzeugend vorgetragen, aber als Komposition eher langweilig.

baresi

Geschrieben von baresi

am Sa. 22.02.14 13:25

Klassische Konzerte in Stuttgart

Christina Landshamer & Florian Boesch
Fr. 21.02.14 20:00

Radio-Sinfonieorchester Stuttgart des SWR

Ein wunderschöner Abend! Die Plätze, der reibungslose Ablauf, einfach alles prima. Sir Norrington zu sehen war ebenfalls ein super Erlebnis. Vielen Dank für einen schönen Abend!