Swing Summit

Jörg Brüggemann

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Maura

Geschrieben von Maura

am Fr. 28.07.17 15:51

Show in München

Summer! SWING SUMMIT
Fr. 14.07.17 20:00

Tribute to Sinatra & Fellows

Ecco Meineke bzw. Ecco di Lorenzo als Sänger mit Band zu erleben war ein besonderes Erlebnis. Tolle Sänger, bunte Show und abwechslungsreiches Programm! Noch schöner wäre es wohl im Brunnenhof gewesen.

Maravilha

Geschrieben von Maravilha

am Do. 27.07.17 12:49

Show in München

Summer! SWING SUMMIT
Fr. 14.07.17 20:00

Tribute to Sinatra & Fellows

Ein sehr engagierter Entertainer sorgte beim Publikum für Stimmung! Die Band spielte wunderbar und beide Sängerinnen beeindruckten mit ihren durchdringenden Stimmen! Es war ein wunderschönes Programm mit tollen Liedern

claudia63

Geschrieben von claudia63

am So. 16.07.17 12:56

Show in München

Summer! SWING SUMMIT
Fr. 14.07.17 20:00

Tribute to Sinatra & Fellows

Leider war der Herkulesse für diese Veranstaltung sehr unpassend gewählt. Die monomentale Schwere passt überhaupt nicht zu der Leichtigkeit der Musik. Die Show und Musik haben mir sehr gut gefallen. Ich hatte nur mehr Sinatra erwartet. Gute Show, gute Sänger.