Surya Villa

Wellness

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

kimmymai

Geschrieben von kimmymai

am So. 22.10.17 19:39

Sauna & Spa in Berlin

Teilkörpermassage - 30 Minuten
Sa. 30.09.17 13:00

In der Surya Villa Berlin

Eine sehr schöne Location, die verteckt im Hinterhof liegt und sich als unerwartet groß entpuppt. Äußerst professionelle und wohltuende Massage. Ein Termin war schnell gefunden und wir konnten sogar parallel behandelt werden, sodass es keine Wartezeiten gab. Auch die beheizte Massageliege war super angenehm. Wir kommen sicher wieder!

Heikealbrecht

Geschrieben von Heikealbrecht

am Mi. 27.09.17 16:36

Sauna & Spa in Berlin

Teilkörpermassage - 30 Minuten
Sa. 16.09.17 13:00

In der Surya Villa Berlin

Diese Massage war sehr professionell. Es wurden vorher Krankheiten und Beschwerden abgeklärt. Die waren Liege und das angewärmte Öl waren sehr angenehm und die Masseurin fand schnell die betroffenen Stellen. Ich besuche die Villa erneut.