Sub SoundS

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Isabel1

Geschrieben von Isabel1

am Fr. 31.03.23 10:49

Liedermacher & Chansons in Dortmund

Dreigestirn - Liedermacher:innen Tour 2022
So. 20.11.22 19:00

Nigel Connell * Lennart A. Salomon * Mina Richman

Ich liebe alleine schon die wundervolle Location. Das Piano mit seinem Jugendstilsaal hat viele fantastische Veranstaltungen. Dazu gehört auf jeden Fall auch dieser Abend, die wundrschönen Songs von tollen Musikern hat uns richtig gut gefallen.

Bhadra

Geschrieben von Bhadra

am Sa. 19.11.22 11:20

Liedermacher & Chansons in Köln

Dreigestirn - Liedermacher:innen Tour 2022
Fr. 18.11.22 20:00

Nigel Connell * Lennart A. Salomon * Mina Richman

Wieder einmal ein interessanter Abend mit Two Tickets !! Gestern Abend waren wir das erste Mal seit Corona Beginn mal wieder in der Kantine... Was soll ich sagen..Erinnerungen von früheren Zeiten wurden geweckt. Erst dachten wir noch, wow was für ein Andrang, und stellten uns in der Reihe vor der Kasse an. Dann die Ernüchterung, es lief nämlich parallel noch ein anderes Konzert im Hauptgebäude... Naja, als wir dann im Yard Club ankamen, haben sich die 4 Leute die schon da waren riesig über uns gefreut... Im Laufe des Abends bis 20 Uhr füllte sich der Saal noch auf ganze 12 Personen. Es war aber trotz alledem, oder gerade deshalb eine sehr nette Stimmung im Puplikum...man kam ins Gespräch und tauschte sich aus. Die Band der drei Musiker/innen war super. Die einzelnen Vorträge waren dann eher Geschmacksache. Den letzten Sänger, aus Irland fand ich noch am Besten. Sicher war leider auch der Sound nicht gut eingestellt, und die Texte der Interpreten kaum zu verstehen da die Musik der Band viel zu dominant war. Wir haben auf alle Fälle drei wirklich bemühte und nette Sänger/in kennen gelernt, die sicher ihren Weg gehen werden. Es war mal wieder so etwas wie Wohnzimmer Atmosphäre im Yard Club. Alle Beiträge wurden mit Zugaben beendet.

erika1963

Geschrieben von erika1963

am Mo. 24.10.22 15:01

Liedermacher & Chansons in Hamburg

Dreigestirn
So. 23.10.22 19:00

Liedermacher:innen Tour 2022

Das war ein schöner Abend. Wir kannten keinen der Künstler vorher und wurden total mitgenommen. Nadine mit ihrer wundervollen Stimme als Erstes, Lukas in der Mitte und David zum Schluss. Alle hatten tolle Texte, zum nachdenken, aber auch zum mitsingen und unterschiedliche Musik dazu. Wir sind mit guter Laune und 3 neuen CDs nach Hause gefahren.