Studiosi Cantandi

Brigitte Speidel (Vorsitzende)

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Hele

Geschrieben von Hele

am Di. 01.08.23 10:58

Chor & Gesang in Berlin

Rocket Rhapsody
Fr. 30.06.23 20:00

Lieder von Elton John und Queen für Chor und Orchester

Das Konzert in der Aula der Hochschule war überfüllt.Ich konnte mit der Person,die mich eingeladen hat,nicht zusammen sitzen. Es war aber ein gutes Konzert mit einigen herausragenden Musikstücken.

nolo

Geschrieben von nolo

am Sa. 01.07.23 09:58

Chor & Gesang in Berlin

Rocket Rhapsody
Fr. 30.06.23 20:00

Lieder von Elton John und Queen für Chor und Orchester

Ein sehr schönes Chorkonzert.100 Minuten Nonstop tolle Titel von Elton John und Queen und teils noch anderen bekannten Gruppen der 70 und 80 Jahre. Das Orchester ca. 25 Personen,der Chor ca. 70 Personen Es war ein ausverkauftes Haus.

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am So. 05.07.15 16:44

Orgel- & Kirchenmusik in Berlin

Studiosi Cantandi Berlin - Junge Philharmonie Kreuzberg
Sa. 04.07.15 20:00

...präsentierten Werke von Joseph Haydn

Es war ein schöner musikalischer Abend. Die Vielfalt des Programms war schon beeindruckend. Was die Junge Philharmonie und der Laienchor studiosi cantandi da zum Besten gaben, war schon sehens- und hörenswert. Es müssen nicht immer die ganz großen Orchester und Chöre sein!