Studio of Wonders

Studio of Wonders GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Nina123

Geschrieben von Nina123

am Mi. 17.01.24 12:19

Museen in München

Studio of Wonders
Di. 16.01.24 16:00

Entdecke über 30 interaktive Erlebniswelten

Hat viel Spaß gemacht ! Super viele verschiedene Szenerien und Hintergründe für schöne, lustig, abgefahrene Fotos

Flamingo1

Geschrieben von Flamingo1

am Sa. 15.07.23 08:25

Museen in Berlin

Studio of Wonders
Do. 13.07.23 16:00

Entdecke über 30 interaktive Erlebniswelten

Wir hatten viel Spaß und konnten überraschende Fotos an Freunde und Familie schicken. Es ergaben sich auch witzige kleine Momente mit anderen Besuchern. Danke

Berlingirl1982

Geschrieben von Berlingirl1982

am Fr. 30.06.23 18:23

Museen in Berlin

Studio of Wonders
Di. 20.06.23 16:00

Entdecke über 30 interaktive Erlebniswelten

Wir hatten lustige schöne 2 Stunden im Studio of Wonder, es hat tierisch Spaß gemacht. Die Zeit hätte noch länger sein können, 90min. gehen echt schnell rum, wenn man gute tolle Fotos machen will. Aber schöne Motive, abwechslungsreich und auch nicht so voll, man hat genug ruhe Platz alles schön zu fotografieren. Hat echt Spaß gemacht. Müssen wir nochmal hin.