Studio Chor Berlin. e.V.

c/o Susanne Vogt

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

kartenfreund

Geschrieben von kartenfreund

am Di. 18.10.22 21:25

Chor & Gesang in Berlin

Ludwig van Beethoven
So. 16.10.22 16:00

Sinfonie Nr. 9

Wir hatten wieder einen schönen Klassiknachmittag im großen Saal mit Beethoven´s 9. Synfonie. Schon mehrfach gehört, und immer wieder abgewandelt.und ohne Pause. Interessant war auch die sehr ausführliche Einführung in das Werk durch den Dirigenten.

Eva55

Geschrieben von Eva55

am Mo. 17.10.22 18:06

Chor & Gesang in Berlin

Ludwig van Beethoven
So. 16.10.22 16:00

Sinfonie Nr. 9

Die 9. Sinfonie kann man immer wieder hören. Die einleitenden Worte des Dirigenten stimmten toll auf die Aufführung ein. Orchester, Chor und Solisten wurden durch den Dirigrnten Peter Gülke wunderbar zusammengeführt. Es war ein Nachmittag zum Genießen. Vielen Dank dafür.

Heima

Geschrieben von Heima

am Mo. 17.10.22 11:14

Chor & Gesang in Berlin

Ludwig van Beethoven
So. 16.10.22 16:00

Sinfonie Nr. 9

Ein sehr schöner Nachmittag. Die Europahymne mit so einem hervorragenden Chor einfach nur fantastisch. Ansonsten möchte ich niemanden hervorheben, da Solisten und Orchester hervorragend harmonierten. Die 9. Sinfonie von Beethoven ist immer ein Genuss und noch schöner in so einer Atmosphäre. Vielen Dank