Strom & Wasser

Heinz Ratz

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

monalila

Geschrieben von monalila

am Mo. 01.09.14 08:42

Liedermacher & Chansons in Hamburg

Strom & Wasser und die Flüchtlingsfrauen
Sa. 30.08.14 21:00

Floßtour 2014

Gute Musik, bissige Texte, tolle singende Flüchtlingsfrauen, ein sehr beeindruckender 15-jähriger Musiker, der Bass, Schlagzeug und Rappen konnte. Die Informationen über Flüchtlingsfrauen und deren spezielle Situation in den Flüchtlingslagern, in denen sie teilweise Jahre bis Jahrzehntelang "abgelagert" werden, war wohldosiert. Vielen Dank für Euer Engagement!

nolo

Geschrieben von nolo

am Mi. 27.08.14 19:47

Liedermacher & Chansons in Potsdam

Strom & Wasser und die Flüchtlingsfrauen
Di. 26.08.14 21:00

Floßtour 2014

gleich mal positiv beginnende Kritik:das Konzert hat mit nur wenigen Minuten Verspätung begonnen.und es war recht gut besucht.die musik hat mir auch gefallen.auch die deutschen texte.leider wurde für meinen Geschmack zu viel von den Projekten erzählt.dadurch ging viel zeit verloren,in der hätte musiziert werden können.

PeppermintPatty

Geschrieben von PeppermintPatty

am Do. 14.08.14 20:37

Liedermacher & Chansons in Essen

Strom & Wasser und die Flüchtlingsfrauen
Mi. 13.08.14 19:30

Floßtour 2014

Heinz Ratz, der Initiator des ganzen Projekts, kam total sympathisch, engagiert und authentisch rüber. Seine Musik und die Musik der Flüchtlingsfrauen war richtig klasse; ich hätte denen noch ewig zuhören können. Dieses Konzert war aber nach ca. 1 1/4 Stunden beendet, da man sich den Abend wohl mit dem bekannten Flamenco-Gitarristen Rafael Cortés teilte. Auch ein schönes Konzert, nur eben ganz anders. So kamen wir für uns völlig überraschend in den Genuss zweier guter Konzerte :-)