Stiftung Schloss Neuhardenberg GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

claudi46

Geschrieben von claudi46

am So. 30.07.17 18:28

Klassische Konzerte in Neuhardenberg

Meisterschüler-Meister
Sa. 29.07.17 17:00

Doppelkonzert

Neuhardenberg muß man sich merken! Zwar weit weg von Berlin, aber es lohnt sich. Die Kulturabteilung kann nicht genug gelobt werden. Dieser Workshop mit den meisterhaften Virtuosen, die bereits alle in ihren jungen Jahren bewiesen haben, dass Können und Fleiß zum Erfolg führt! Eine sehr gute Veranstaltung mit einem gut gemischten Programm, das dem Publikum einen sehr guten Eindruck von den Interpreten vermittelte. Lang anhaltender Schlussbeifall!

Gartenzwerg32

Geschrieben von Gartenzwerg32

am Do. 25.08.16 12:50

Jazz, Blues, Funk & Soul in Neuhardenberg

Branford Marsalis Quartet with special guest Kurt Elling
Fr. 08.07.16 20:00

Stiftung Schloss Hardenberg - Spielzeit 2016

OpenAir in Neuhardenberg ist immer schön - allerdings spielte das Wetter diesmal nicht mit (Pünktlich zu Beginn der Veranstaltung schüttete es wie aus Eimern - an sich war das Wetter so vorhergesagt, evtl. hätte man hier eine Alternative überlegen können). Ansonsten: tolle Musiker und Stimmung.

Bergmann

Geschrieben von Bergmann

am So. 19.06.16 01:48

Jazz, Blues, Funk & Soul in Neuhardenberg

Axel Prahl und das Inselorchester (Sommergarten Open Air)
Sa. 18.06.16 20:00

Stiftung Schloss Hardenberg - Spielzeit 2016

Einfach toll! Axel Prahl ist ein witziger und sympathischer Gastgeber! Axel Prahl begann pünklich und allein, aber schon wurde es eng auf der Bühne mit seinem 9-köpfigen Inselorchester unter der musikalischen Leitung von Danny Dziuk! Super angenehme Musik, manchmal ruhig, manchmal voll Power, auch Mitsingen unter Leitung von Axel! Inclusive Pause bei gutem Wetter und wahnsinnig toller Landschaft. Ganz schon weit draußen aber die Reise nach Neuhardenberg hat sich gelohnt!