Stiftung Brandenburger Tor

Max Liebermann Haus

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Maria-E

Geschrieben von Maria-E

am So. 29.10.17 15:50

Galerien & Ausstellungen in Berlin

im Atelier Liebermann:
Sa. 28.10.17 11:00

Wolfgang Petrick. Go(o)d Speed

Die Ausstellung Wolfgang Petrick. Go(o)d Speed ist sehr interessant. Mir haben die Skulpturen am besten gefallen, was man alles mit der Spiegelung der "verzerrten Vorlagen" sehen kann. Ich persönlich hätte mir noch Arbeitstitel zu den einzelnen Kunstwerken gewünscht. Ohne diesen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Das war vielleicht auch das Ziel des Künstlers?

Winx

Geschrieben von Winx

am So. 08.10.17 10:17

Galerien & Ausstellungen in Berlin

im Atelier Liebermann:
Sa. 07.10.17 11:00

Wolfgang Petrick. Go(o)d Speed

Die Ausstellung Wolfgang Petrick. Go(o)d Speed ist großartig. Große vielfach bunte Gemälde die berühren und zum nachdenken anregen. Dazu auch Skulpturen, schräg, interessant. Kunst, die durch den Bauch geht. Die Ausstellungsräume im Max Liebermann Haus sind geradezu ideal.

IMLinus

Geschrieben von IMLinus

am Do. 26.06.14 16:29

Galerien & Ausstellungen in Berlin

JEAN PAUL
Sa. 09.11.13 11:00

DINTENUNIVERSUM. SCHREIBEN IST WIRKLICHKEIT

Diese Ausstellung hat mir Jean Paul etwas näher gebracht. Der Mann und sein Werk war mir doch weitgehend unbekannt. Mal schauen ob das angefachte Interesse dazu führt einmal eines seiner Werke zu lesen. MfG, Linus