Steinbrenner Müller Kommunikation

Ufa Filmnächte / Jüdisches Filmfestival Berlin & Brandenburg

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Waldstein

Geschrieben von Waldstein

am Sa. 28.08.21 18:24

Mystery & Gruseln in Berlin

Nosferatu
Fr. 27.08.21 21:00

Deutschland 1922 | 94 Min | Retrospektive, Horror

Es war ein sehr schöner Abend für uns. Wir haben uns diesen Film nur wegen der Livemusik angesehen. Wir wurden nicht enttäuscht und hatten einen sehr schönen Abend.

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am So. 31.07.16 11:31

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Der müde Tod
Fr. 26.08.16 21:00

UFA Filmnächte 2016 / Stummfilm-Klassiker mit Livemusik

Die Premiere der restaurierten Version gab es dieses Jahr zur Berlinale. Dort wurde der Film mit einem Orchester begleitet. Wer Stummfilme mag, der kommt an diesem Klassiker mit musikalischer Begleitung nicht vorbei.

Saphira

Geschrieben von Saphira

am Fr. 21.08.15 16:28

Events & Festivals in Berlin

Tabu (1931) von Friedrich Wilhelm Murnau
Do. 20.08.15 21:00

UFA Filmnächte 2015

Ein perfekter Abend fürs Freiluftkino, der Film war sehr exotisch und melodramatisch, wunderbares Stummfilmkino. Die Musik des Ufa-Filmorchesters passte sehr gut zum Film. Leider gab es nur einen Getränkestand, entsprechend lang war die Schlange im ausverkauften Kino.