StageCat / Blue Fun

Blue Cat Medien GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

joka9992

Geschrieben von joka9992

am So. 02.02.14 15:30

Comedy in Wolfsburg

Holger Schüler - Der Hunde-Erziehungsberater
Fr. 24.05.13 20:00

Wir verstehen uns

Jeder hat ja irgendwie mit Hunden zu tun, entweder als Halter oder auch als Passant. Diesen Vortrag für Jeden wollte ich mir deshalb mal anhören. In den zwei Stunden erklärte Holger Schüler lebendig und amüsant die richtige Arbeit von Mensch und Hund. Die Informationen waren sehr lehrreich und wurden gut veranschaulicht. Hundeerziehung ist eben ein sehr komplexes Thema und nur mit einem guten Team von Mensch und Tier zu realisieren.

logan1

Geschrieben von logan1

am So. 24.07.11 22:48

Theater, Shows & Comedy in Berlin

Matthias Machwerk
Mi. 04.05.11 20:00

„Frauen denken anders - Männer nicht!“

Frackmente hat viel Spaß gemacht ,die Wortakrobatik ganz besonders, sowie das reizende Mädchen am Trapez.