Stage Entertainment Touring Productions Germany GmbH

Glöckner von Notre Dame

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Sa. 08.04.17 22:48

Oper in Berlin

Sister Act
Fr. 11.11.16 19:30

Dieses Musical schickt der Himmel

Die als Film bei uns bekannt gewordene Geschichte der Sängerin, die im Kloster Unterschlupf findet, wurde ideenreich umgesetzt. Kostüme, Charaktere, Texte, Bühnenbild - ein gelungenes Gesamtwerk der Spitzenklasse!

Ernie_Fozzie

Geschrieben von Ernie_Fozzie

am Do. 12.01.17 08:20

Oper in Berlin

Sister Act
Fr. 11.11.16 19:30

Dieses Musical schickt der Himmel

Dies ist ein sehr schönes Gute-Laune-Musical. Bei den Darstellern (Nonnen) merkt man sichtlich den Spaß, den die haben. Angelehnt an den Hollywood Streifen mit Whoppi Goldberg wurde hier eine rundum schöne Bühnenfassung präsentiert.

chillman83

Geschrieben von chillman83

am Di. 06.12.16 19:37

Oper in Berlin

Sister Act
Fr. 11.11.16 19:30

Dieses Musical schickt der Himmel

Sehr gut gemachtes Musical. Die Musik war echt gut und die ganze Inszenierung hat einfach gestimmt. Manchmal irritiert der leichte amerikanische Akzent der Hauptdarstellerin, aber ist vielleicht auch mir so stark aufgefallen. Ansonsten ist es jeden Cent Wert.