Stage Entertainment

Marketing & Sales GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Speedee

Geschrieben von Speedee

am Sa. 16.11.19 07:24

Oper in Oberhausen

Bat out of Hell
So. 16.06.19 14:00

Das Musical mit den Welthits von Meat Loaf

Für Rockfans eine absolute Empfehlung, bärenstarke Musical durch DAS Album vom großartigen Meat Loaf, einfach wunderbar. 5 Sterne, da bekommt man Gänsehaut

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am Mo. 01.07.19 19:29

Oper in Oberhausen

Bat out of Hell
Fr. 28.06.19 19:30

Das Musical mit den Welthits von Meat Loaf

JEDERZEIT wieder! Mitreissend,wild und laut....echtes Rockical!!! Unbedingt hingehen! Mich stören die deutschen Texte nicht,das Theater ist der Hammer und die Darsteller begeistern.Ich hoffe noch einmal dort hingehen zu können.Klare Empfehlung!

schlumpf66

Geschrieben von schlumpf66

am Mo. 01.07.19 17:40

Show in Berlin

THE BAND
Sa. 11.05.19 15:00

Feel-Good-Musical

Ein sehr schönes neues Musical was sehr sehenswert ist. Emotional geladen und aus dem wahren Leben. Auch wir hatten das ein oder andere Tränchen in den Augen. Lasst Euch überraschen und geht hin. Auch ein zweites mal kann man es sich ansehen!